Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Auf Weihnachtsfoto: Eddie Murphy zeigt seine zehn Kinder
Nachrichten Panorama Auf Weihnachtsfoto: Eddie Murphy zeigt seine zehn Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 27.12.2018
Eddie Murphy und seine Freundin Paige sind Ende November Eltern geworden, für ihn ist das 10. Kind. Quelle: dpa
Los Angeles

Es ist nicht immer leicht, die gesamte Familie auf ein Foto zu bekommen. Erst recht nicht, wenn man zehn Kinder von vier verschiedenen Frauen hat. Hollywood-Star Eddie Murphy ist das Familientreffen trotzdem gelungen: An Weihnachten versammelten sich alle Kinder für ein Foto, Tochter Bria (29) postete das Foto dann auf Instagram, schrieb dazu „Frohe Weihnachten.“

Auf dem Foto hält die Verlobte des Schauspielers, Paige Butcher, den jüngsten Sprössling Max Charles auf dem Arm. Mit ihr ist der 57-Jährige seit 2012 liiert, die beiden haben bereits eine gemeinsame zweijährige Tochter, Izzy Oona Murphy. Die weiteren Kinder des Schauspielers heißen Bella Zahra (16), Eric (29), Shayne Audra (24), Zola Ivy (19) Miles Mitchell (26), Angel Iris (11, gemeinsames Kind mit Ex-Spice Girl-Sängerin Melanie Brown) und Christian (28).

Von RND/dpa

Weihnachten mit der Verwandtschaft kann mitunter ziemlich anstrengend sein. Eine Hamburgerin fühlte sich von ihrem Ehemann nach den Feiertagen offenbar derart genervt, dass sie ihn kurzerhand zum Verkauf anbot.

27.12.2018

Das Jahr neigt sich dem Ende – und die Propheten haben Hochkonjunktur. Baba Wanga etwa, eine bekannte bulgarische Wahrsagerin, prognostizierte für die Zukunft nichts Gutes. Sie ist zwar längst verstorben, ihre Trefferquote aber war bisher erstaunlich genau.

27.12.2018

Jean-Claude Arnault ist im Dezember vom Berufungsgericht in Stockholm zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Nun will der Regisseur auch dieses Urteil anfechten.

27.12.2018