Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama „Bars des Jahres“ sind in Stuttgart und Berlin
Nachrichten Panorama „Bars des Jahres“ sind in Stuttgart und Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 08.10.2018
Berlin

Bars in Berlin und Stuttgart gehören zu den Siegern der Mixology Bar Awards. Als „Neue Bar des Jahres“ bereits für das kommende Jahr - also 2019 - wurde das Stuttgarter „Jigger & Spoon“ ausgezeichnet, das vor einem Jahr in einem früheren Banktresor zwei Stockwerke unter der Erde eröffnete. Deutschlands „Bar des Jahres“ wurde das „Velvet“ in Berlin-Neukölln. Als Schweizer „Bar des Jahres“ wurde „Werk 8“ in Basel und als Österreichs „Bar des Jahres“ erneut die Bar vom Hotel Englhof in Zell am Ziller gekürt.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach tagelangen Spekulationen über das Schicksal von Interpol-Präsident Meng Hongwei hat China offiziell eingeräumt, dass der 64-Jährige in der Volksrepublik unter ...

07.10.2018

Wer an diesem Abend nicht gelacht hat, der muss schon einen sehr speziellen Humor haben – oder keinen. Am Sonntag wurde zum 22. Mal der „Comedypreis“ in Köln verliehen, dieses Jahr das erste Mal als Live-Sendung auf RTL.

07.10.2018

Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat eine sofortige Rücktrittserklärung ihres seit Tagen verschwundenen Präsidenten Meng Hongwei erhalten.

07.10.2018