Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Beim Oktoberfest: Ex-Sprinter Usain Bolt singt auf der Bühne
Nachrichten Panorama Beim Oktoberfest: Ex-Sprinter Usain Bolt singt auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 05.10.2019
Usain Bolt ist achtfacher Olympiasieger. Quelle: imago images / ZUMA Press
Anzeige
München

Es war nicht sein erster Wiesn-Besuch – und es wird vermutlich auch nicht sein letzter sein: Usain Bolt hat sich in den vergangenen Jahren bereits als Oktoberfest-Fan geoutet. Am Freitagabend war der ehemalige jamaikanische Sprinter wieder in München und feierte unter anderem in Schützenfestzelt.

Videos zeigen Bolt, wie er dem Queen-Klassiker „We Will Rock You“ singt und das Publikum dazu auffordert, seinen Namen zu rufen. In den vergangenen Jahren hatte Bolt immer wieder in unterschiedlichen Zelten gefeiert, getanzt und mit Fans Selfies gemacht.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Irres Video: Nacktrutscher im Oktoberfest-Bierzelt

Der Wendler und seine Laura werden auf dem Oktoberfest ausgebuht

RND/lob