Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Betrunkene Mutter fährt Kinder mit dem Auto zum Spielplatz - Unfall
Nachrichten Panorama Betrunkene Mutter fährt Kinder mit dem Auto zum Spielplatz - Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 15.10.2019
In Siegen ist eine Mutter betrunken mit zwei Kindern im Auto vor einen Ampelmast gefahren.
Siegen

Mit mehr als zwei Promille im Blut hat eine Mutter in Siegen versucht, ihre beiden Kinder im Auto zum Spielplatz zu fahren. Beim Einbiegen von einem Tankstellengelände auf die Straße verlor die 39-Jährige die Kontrolle und stieß mit dem Wagen gegen einen Ampelmast, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Zeugin rief die Beamten.

Die Autofahrerin, die auf dem Weg zum Spielplatz gewesen sei, musste nach dem Vorfall am Montagnachmittag ihren Führerschein abgeben. Die Mutter und ihre beiden ein und drei Jahre alten Kinder seien nicht verletzt worden.

Mehr zum Thema

Achtjähriger baut Autounfall - Bruder (5) fährt auf Beifahrersitz mit

Betrunkener klaut Gelenkbus und macht nächtliche Spritztour

RND/dpa/mat

Seit Sonntagabend werden eine Frau und ihr achtjähriger Sohn vermisst. Die Polizei suchte im Watt vor Brunsbüttel nach den zwei Personen - ohne Erfolg. Jetzt wurde der Einsatz beendet.

15.10.2019

In den Rathäusern von Köln, Bremen und München sind anonyme Bombendrohungen eingegangen. Gedroht wurde, die Gebäude in die Luft zu sprengen. Die Polizei hat inzwischen Entwarnung geben.

15.10.2019

In Hagen haben sich ein Achtjähriger und sein kleiner Bruder unbemerkt das Auto ihrer Eltern für eine nächtliche Spritztour ausgeliehen. Nach wenigen Metern fuhren sie gegen einen abgestellten Anhänger.

15.10.2019