Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Betrunkener klaut Flugzeug in der Nähe von Las Vegas
Nachrichten Panorama Betrunkener klaut Flugzeug in der Nähe von Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:51 06.03.2014
Las Vegas

Ein betrunkener Flugzeugdieb hat in der Nähe von Las Vegas die Polizei auf den Plan gerufen. Mit 1,3 Promille habe der verdächtige Fluganfänger in der Kleinstadt Boulder City ein Kleinflugzeug gestohlen und damit mehrere Starts und Landungen unternommen. Als die Polizei den Mann bei seinem waghalsigen Manöver stellte, widersetzte er sich der Festnahme und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er sagte aus, er habe nur für einen Pilotenschein üben wollen. Mit 1,3 Promille hätte er im Bundesstaat Nevada nicht Auto fahren, geschweige denn ein Flugzeug fliegen dürfen.

dpa

US-Grenzbeamte haben ein Boot mit mehr als 1100 Kilogramm Kokain vor der Küste Puerto Ricos abgefangen.

06.03.2014

Für den Tod eines zwei Jahre alten Mädchens nach einer Routine-OP hat das Landgericht Gera einen Narkosearzt zu einer Geldstrafe von 11 700 Euro verurteilt.

06.03.2014

Das Rezept von 4000 Jahre altem Käse haben Forscher aus Sachsen rekonstruiert. Es handele sich um die ältesten bisher gefundenen Überreste eines Milchproduktes, ...

18.03.2014