Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bill Kaulitz nimmt seine Hunde mit ins Bett
Nachrichten Panorama Bill Kaulitz nimmt seine Hunde mit ins Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 05.05.2019
Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel schläft mit seinen Hunden in einem Bett. Quelle: Tokio Hotel/dpa
Anzeige
Bad Vibel

„Tokio-Hotel“-Sänger Bill Kaulitz teilt sein Bett mit seinen Hunden. „Sie sind immer mit dabei. Und die schlafen auch im Bett, das muss sein“, sagte der 29-Jährige am Sonntag im Gespräch mit dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Er sei „total tierlieb und hundeverrückt“.

Kaulitz wird von einer jungen Französischen Bulldogge Stitch begleitet, den er nach dem Tod seines Hundes Pumba von Zwillingsbruder Tom geschenkt bekommen hatte. Auch Toms Hund Scotty ist oft auf Reisen dabei.

Anzeige

Dass sich sein Bruder Tom in TV-Star Heidi Klum verlieben würde, habe er schon vorher gewusst, erzählt Kaulitz weiter. „Ich sehe sofort, wen Tom gut findet, und bei ihm ist es genauso - wir können das genau spüren.“ Es sei schön, seinen Bruder so glücklich zu sehen.

Von RND/dpa