Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Diese Kandidatinnen buhlen um den Bachelor
Nachrichten Panorama Diese Kandidatinnen buhlen um den Bachelor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 16.01.2017
Am 01. Februar startet die neue Staffel „Der Bachelor“. Quelle: RTL
Köln

Bühne frei für Gezicke, Gestreite und Gefühlsduselei. Im Februar streiten sich 22 Frauen um den Bachelor – und das bereits zum siebten Mal. Die jüngste Kandidatin ist 21, ihre älteste Konkurrentin 34 Jahre alt. Insgesamt kämpfen 22 Frauen um das Herz des Bachelors:

Die siebte Staffel „Der Bachelor“ steht in den Startlöchern. Doch bevor Rosen verteilt werden, haben die 22 Kandidatinnen beim obligatorischen Bikini-Shooting vor der Kamera gepost.

Von RND/abr

Nach der Veröffentlichung neuer Details im Fall des Weihnachtsmarkt-Attentäters wollen die Geheimdienst-Kontrolleure des Bundestags möglichen Fehlern oder Pannen ...

16.01.2017

Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter von 72 Jahren gestorben.

16.01.2017

Lange hagelte es Absagen ohne Ende: Kaum ein berühmter Musiker wollte bei der Vereidigung des neuen Präsidenten Donald Trump auf die Bühne. Nun spielt eine Rockband, von der man es nicht unbedingt erwartet hatte – und viele Fans sind sauer.

16.01.2017