Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Frisch verliebt: Til Schweiger hat eine neue Freundin
Nachrichten Panorama Frisch verliebt: Til Schweiger hat eine neue Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 15.11.2018
Frisch verliebt: Der Schauspieler Til Schweiger. Quelle: imago stock&people
Hamburg

Til Schweiger (54) hat eine neue Freundin. Am Mittwochabend zeigte sich der Schauspieler und Produzent erstmals bei einer Party in Hamburg mit seiner neuen Flamme Francesca Dutton (32), berichtet die „Bild“-Zeitung.

Schweigers Neue ist ebenfalls Schauspielerin und Produzentin, stammt aus London. Der „Bild“-Zeitung sagte der 54-Jährige: „Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch.“

Francesca Dutton. Quelle: imago/APressimago/APress

Laut Freunden sollen die beiden sich seit zwölf Jahren kennen, heißt es in dem Bericht, erst jetzt seien sie aber zusammen gekommen. Laut „Bild“ war Dutton Ende Oktober bereits bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter Emma (16) in Malibu dabei.

Von RND

Taumelnde und torkelnde Waschbären versetzten Anwohner im US-Bundesstaat West Virginia in Angst und Schrecken – doch ein befürchteter Tollwut-Ausbruch war mitnichten Auslöser des ungewöhnlichen Verhaltens der Tiere.

15.11.2018

Zwischenfall in einem Linienbus in Leipzig: Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen dem Fahrer und einem Fahrgast. Beide Männer wurden leicht verletzt.

14.11.2018

Mit brutal ehrlichen Fotos kämpft die Australierin Holly Warland für die Legalisierung der Sterbehilfe. Die 27-Jährige leidet an einer seltenen Muskelerkrankung, für die es keine Therapie gibt. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht sie ihren Leidensweg.

14.11.2018