Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Haftbefehl wegen Mordes nach tödlichem Stoß vor U-Bahn in Berlin
Nachrichten Panorama Haftbefehl wegen Mordes nach tödlichem Stoß vor U-Bahn in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:12 03.11.2019
An der Haltestelle Kottbusser Tor in Berlin wurde ein Mann vor die U-Bahn gestoßen. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Anzeige

Nach dem tödlichen Stoß eines Mannes vor eine U-Bahn in Berlin-Kreuzberg ist Haftbefehl wegen Mordes gegen einen 26-Jährigen erlassen worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. In der Nacht zu Mittwoch war ein 30-jähriger Iraner vor eine U-Bahn gestoßen worden. Er wurde durch die einfahrende Bahn in der unterirdischen Station der U8 so schwer verletzt, dass er noch vor Ort starb.

Mehr zum Thema

Tödlicher Stoß vor U-Bahn: Polizei nimmt erneut Mann fest

Anzeige

Mehr in Kürze