Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Heimliche Hochzeit: Comedian Kaya Yanar hat geheiratet
Nachrichten Panorama Heimliche Hochzeit: Comedian Kaya Yanar hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 27.03.2019
Comedian Kaya Yanar hat geheiratet. Quelle: dpa
Zürich

Der deutsche Comedian Kaya Yanar (45, „Was guckst du?!“) hat seine langjährige Schweizer Freundin geheiratet. Das bestätigte sein Management in Köln. Zuvor hatte die Schweizer Zeitung „Blick“ darüber berichtet. Die Hochzeit sei schon im vergangenen Jahr gewesen. Yanar lebt bei Zürich.

Nach eigener Aussage versteht er mittlerweile gut Schweizerdeutsch, aber selbst traut er sich noch nicht, es zu sprechen“, sagte Sprecher Georg Paharenco der Deutschen Presse-Agentur. Die Familienplanung sei im Gange, sagte der Comedian dem „Blick“. Yanars Frau lässt sich nach Angaben des „Blick“ nicht fotografieren, sie wolle nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Von RND/dpa

Rebecca Bonner ist leidenschaftliche Kunstlehrerin. Um ihre Schüler zu mehr Kreativität zu animieren, hat sie sich eine ganz besondere Aktion überlegt. Das Foto davon ging viral.

27.03.2019

Augen und Atemwege sind gereizt: Anwohner, Schüler und Einsatzkräfte der Feuerwehr klagen in Straubing über Beschwerden. Der Grund ist ausgetretenes Ammoniak.

27.03.2019
Panorama „Alles ist wirklich wunderbar“ - Jack White mit 78 zum sechsten Mal Vater geworden

Schlagerproduzent Jack White ist am Dienstag im Alter von 78 Jahren zum sechsten Mal Vater geworden. Sein Sohn komme ganz nach dem Papa, so der stolze Vater.

27.03.2019