Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Huch - Frau entdeckt fremden Mann in Dusche
Nachrichten Panorama Huch - Frau entdeckt fremden Mann in Dusche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 27.04.2017
Mainhardt

Überzeugt davon bei sich zu Hause zu sein, hat sich ein Betrunkener unter die Dusche gestellt, um wieder nüchtern zu werden. Als die Bewohnerin in Mainhardt in Baden-Württemberg den fremden Mann entdeckte, verbarrikadierte sie sich mit ihren Kindern in einem Zimmer und rief die Polizei. „Als die Beamten eintrafen, saß der Mann in der Dusche und war offensichtlich betrunken“, sagte ein Polizeisprecher. Auf Nachfrage, wo er wohne, sagte der Betrunkene: „Na hier“.“ Es sei ihm dann peinlich gewesen und er habe sich entschuldigt. Die Bewohnerin erstattete keine Anzeige.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Altkanzler Helmut Kohl hat vor Gericht eine Rekord-Entschädigung von einer Million Euro erstritten.

27.04.2017

Er war wohl ein Zufallsopfer: Ein Mann ist in München von einer ihm völlig unbekannten Frau vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen worden.

27.04.2017

Ein Bundeswehrsoldat soll sich als syrischer Flüchtling ausgegeben, unter falschem Namen Asyl beantragt und einen Anschlag geplant haben.

27.04.2017