Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Jessica Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden
Nachrichten Panorama Jessica Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 20.03.2019
US-Sängerin Jessica Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden. Quelle: dpa/Mike Nelson
Hannover

Sängerin Jessica Simpson (38) und ihr Ehemann Eric Johnson (39) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Bereits am 19. März erblickte die kleine Birdie Mae das Licht der Welt, wie Jessica Simpson am Mittwochabend stolz via Instagram bekannt gab.

Gesund, munter und mit einem stolzen Gewicht von knapp fünf Kilogram startete das dritte Kind der US-Sängerin ins Leben. Die frisch gebackene Dreifach-Mama Jessica Simpson postete auf Instagram eine intime Momentaufnahme, die die große Schwester Ace Hand in Hand mit ihrer kleinen Schwester Birdie zeigt.

Birdie Mae macht Jessica Simpsons Familienglück perfekt

Im September 2018 hatte Simpson das Geheimnis um ihre dritte Schwangerschaft verraten. Birdie Mae macht das Familienglück der 38-Jährigen und ihrem Ehemann somit perfekt. Die beiden sind bereits stolze Eltern der gemeinsamen Kinder Maxwell Drew Johnson (6) und Ace Knute Johnson (5).

Von RND/liz

Kurioser Vorfall: Eine stark betrunkene Frau hat in Wien ein Ziegenbaby in ein Lokal mitgenommen. Die alarmierte Polizei nahm das Tier vorübergehend an sich – es war stark verängstigt.

20.03.2019

Auf Usedom ist eine 18-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Am Dienstag wurde die junge Frau tot aufgefunden. Die Ermittlungen zielen vor allem auf das private Umfeld der jungen Frau.

20.03.2019

Im Jahr 2015 überlebte er die Folgen eines Dammbruchs. Nun verlor dieser Mann bei dem verheerenden Dammbruchvor rund zwei Monaten nahe Brumadinho im Südosten Brasiliens sein Leben.

20.03.2019