Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Junge (11) will Vibrator für Freundin stehlen – und wird erwischt
Nachrichten Panorama Junge (11) will Vibrator für Freundin stehlen – und wird erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 13.06.2019
Verschiedene Vibratoren hängen in einem Regal. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Saalfeld

Ein nicht alltäglicher Fall beschäftigt die Polizei im thüringischen Saalfeld: In einem Drogeriemarkt hatte ein Elfjähriger einen Vibrator eingesteckt und versucht, ohne zu zahlen die Kasse zu passieren. Am Ausgang löste jedoch die Diebstahlwarnanlage aus, Mitarbeiter hielten den jungen Dieb fest.

Im Büro gab der Junge den eingesteckten Vibrator zurück und berichtete den alarmierten Polizisten, dass es sich um eine Mutprobe handelte. Er wollte den Vibrator für eine Freundin stehlen – was gehörig schief ging. Der Junge wurde im Anschluss seiner Mutter übergeben, teilte die Polizei mit.

Von RND/seb

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Panik vor einem Staubsauger springt ein Rottweiler aus dem Dachfenster einer Wohnung in Unterfranken. Ein zwölf Jahre alter Junge will ihn retten und löst einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

13.06.2019

„Hier wird keiner angezeigt“: Ein Bremer Kaufhaus hat Bedürftigen ausdrücklich das Containern erlaubt – denn eigentlich ist es in Deutschland verboten, Lebensmittel aus Mülleimern zu holen und mitzunehmen.

13.06.2019

Ein Jäger aus England hat vier lebendige Fuchsbabys an seine Hunde verfüttert. Ein Gericht entschied jetzt, der Mann darf seine Hunde weiter halten. Das Entsetzen bei Tierschützern ist groß.

13.06.2019