Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Junge Frau bräunt sich erst, dann raubt sie das Sonnenstudio aus
Nachrichten Panorama Junge Frau bräunt sich erst, dann raubt sie das Sonnenstudio aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:58 24.03.2019
Eine Frau liegt auf einer Sonnenbank. Quelle: Felix Kästle/dpa
Anzeige
Pforzheim

Eine Frau hat in Pforzheim ein Solarium überfallen – und vorher noch als Kundin die Sonnenkabine aufgesucht. Nach Angaben der Polizei betrat sie am Samstagabend das Sonnenstudio und ging zum Bräunen in eine der Kabinen. Als sie wieder aus der Kabine kam, habe sie die 22 Jahre alte Mitarbeiterin mit einer Pistole bedroht. Mit mehreren hundert Euro Beute aus der Kasse flüchtete sie dann zu Fuß. Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung konnte die Frau entkommen.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige