Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Landwirt von Stier attackiert und schwer verletzt
Nachrichten Panorama Landwirt von Stier attackiert und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 27.06.2019
In Bayern hat ein Stier einen Landwirt attackiert und schwer verletzt. Quelle: picture alliance / blickwinkel/ Symbol
Warngau

Ein Stier hat in Oberbayern einen Landwirt angegriffen und schwer verletzt. Ein Hubschrauber flog den Mann in eine Klinik, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.

Der Bauer hatte am Mittwochabend in dem Stall seines Anwesens in Warngau (Landkreis Miesbach) gearbeitet, als das Tier ihn angriff. Zum Alter des Verletzten und zum Hergang des Unfalls machte die Sprecherin keine Angaben.

Lesen Sie auch: Stier spießt Torero am Po auf

Lesen Sie auch: Stier flieht von Schlachthof und liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Von RND/dpa

Deutschland überschreitet die 83-Millionen-Marke und hat so viele Einwohner wie nie zuvor. Allerdings wächst die Bevölkerungszahl nicht überall – regional gibt es enorme Unterschiede.

27.06.2019

Jahrelang waren die acht Söhne und sieben Töchter einer Mutter aus den USA schlimmsten Misshandlungen ausgesetzt. Die Frau zwang sie unter anderem dabei zuzusehen, wie sie einen Wurf Welpen bei lebendigem Leib kocht.

27.06.2019

Als „Randale-Bad“ sorgt das Freibad im Berliner Bezirk Neukölln immer wieder für Schlagzeilen – am Mittwoch gab es dort wieder einen großen Polizeieinsatz.

27.06.2019