Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vermisste Mutter mit vier Kindern wieder aufgetaucht
Nachrichten Panorama Vermisste Mutter mit vier Kindern wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 04.05.2019
Die Vermisste aus Leipzig ist wieder aufgetaucht.
Die Vermisste aus Leipzig ist wieder aufgetaucht. Quelle: Jan Woitas/ZB/dpa
Anzeige
Leipzig

Die vermisste Frau aus Leipzig ist wieder zurück. Sie hatte am Mittwoch gemeinsam mit ihren vier Kindern ihre Wohnung verlassen. Die Polizei hatte daraufhin am Freitag eine bundesweite Fahndung veranlasst.

Laut Polizei war die 32-Jährige „ohne ersichtlichen Grund“ aus der Wohnung verschwunden, in der sie mit ihrem Partner und dem Vater der Kinder lebt. Auch die drei Mädchen im Alter von drei Monaten sowie vier und fünf Jahren und einen einjährigen Sohn hatte die Frau bei sich.

Am Samstag seien alle im benachbarten Halle wieder aufgetaucht, sagte ein Sprecher des Polizei. Warum die 32-Jährige vorübergehend verschwand, war zunächst unklar.

Von RND/LVZ/jhz