Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mager-Fotos und Liebes-Gerüchte: Jetzt spricht Céline Dion
Nachrichten Panorama Mager-Fotos und Liebes-Gerüchte: Jetzt spricht Céline Dion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 30.01.2019
Céline Dion sorgte für ihren Auftritt bei der Pariser Fashion Week für Schlagzeilen. Grund war neben ihrem abgemagerten Aussehen auch ihr Begleiter Pepe Munoz. Quelle: imago/Starface
Paris

Das Gesicht ist eingefallen, der Hals dürr, das Dekolleté knochig: Die Bilder von Céline Dion bei der Pariser Fashion Week haben ihre Fans geschockt. In den sozialen Netzwerken teilen sie dem Superstar ihre Sorge mit. „Was ist mit dir passiert? Du bist zu dünn!!!“, schreibt eine Userin.

In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ äußert sich die Sängerin zu ihrem neuen Look. „Wer meinen Style mag, kann gern auf mich zukommen. Wem es nicht gefällt, der sollte mich einfach in Ruhe lassen.“ Die 50-Jährige gibt sich selbstbewusst: „Man kann nicht allen Leuten gefallen.“ Das sind klare Worte.

Hinter ihrem neuen Style steckt auch ein neuer Mann. Seit zwei Jahren sieht man Dion regelmäßig an der Seite ihres Tänzers Pepe Munoz. Medien spekulierten über eine Liebschaft der beiden, doch die weist die Sängerin entschieden zurück. „Wir sind beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns, halten Händchen und gehen aus“, sagte Dion am Dienstag in einem Interview des britischen Senders ITV. Aber: „Ich bin Single.“

Doch Munoz berät sie in Style-Fragen und hätte ihr den Mut zu dem neuen, gewagten Look gegeben, sagt sie „The Sun“.

Céline Dion trauert noch um ihren verstorbenen Ehemann

Trotz all der Neuerungen in ihrem Leben trauere Céline Dion noch immer um ihren vor drei Jahren verstorbenen Mann. Er sei „der beste Mann der Welt“ gewesen, sagte Dion dem britischen Blatt. Rene Angelil hatte mit 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.

Den Gerüchten um ihren jungen „Boytoy“ sieht die kanadische Musikerin gelassen entgegen. „Ich habe nichts dagegen, weil er gut aussehend ist und er mein bester Freund ist“, so Dion in dem Interview.

Von RND/mat

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abscheuliche Tat im thüringischen Wartburgkreis: Mit Stichen hat ein Unbekannter ein Pferd malträtiert, das Tier wurde im Genitalbereich schwer verletzt.

30.01.2019

Vor der Verleihung des Karl-Valentin-Ordens an den österreichischen Musiker Andreas Gabalier gab es heftige Kritik: Die Haltung des 34-Jährigen sei rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich. Jetzt meldet sich der Musiker zu Wort.

30.01.2019

Schwerste Verletzungen hatte der Berliner Star-DJ Paul van Dyk 2016 beim Sturz von einer Bühne erlitten, er verklagte den Veranstalter. Ein Gericht sprach ihm jetzt eine Millionen-Entschädigung zu.

30.01.2019