Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann pinkelt von Brücke – vier Menschen in Krankenhaus eingeliefert
Nachrichten Panorama Mann pinkelt von Brücke – vier Menschen in Krankenhaus eingeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 21.06.2019
Symbolbild: Ein Mann hat von einer Brücke gepinkelt und dadurch mehrere Menschen verletzt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Berlin

Weil ein Mann von der Jannowitzbrücke in Berlin auf ein Ausflugsschiff gepinkelt hat, sind mehrere erschrockene Passagiere verletzt worden. Die Fahrgäste sprangen am frühen Freitagabend auf, stießen mit den Köpfen gegen die Brücke und verletzten sich dabei, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Vier von ihnen kamen demnach mit Platzwunden ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit 16 Kräften im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Mehr aus Panorama:

Autofahrer rast mit 160 Stundenkilometern durch München

Nach Unfall: Gaffer brechen Beifahrer die Nase

„Außergewöhnliche“ Hitzewelle rollt nächste Woche auf Deutschland zu

Von RND/dpa