Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann rettet Tochter vor möglichem Vergewaltiger
Nachrichten Panorama Mann rettet Tochter vor möglichem Vergewaltiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 09.01.2017
Anzeige
Kleve

Ein Mann soll seine Tochter gestern Morgen in Kleve durch beherztes Eingreifen vor einer möglichen Vergewaltigung gerettet haben. Nach Polizeiangaben hatte die Frau ihren Vater nach einem Disco-Besuch angerufen und um Hilfe gebeten. Sie habe am Bahnhof kein Taxi mehr bekommen, sei zu Fuß unterwegs nach Hause und werde von einem Mann verfolgt, habe die Tochter gesagt. Der 57-Jährige sei seiner Tochter entgegengefahren und habe gerade noch rechtzeitig gesehen, wie sie von einem Mann attackiert worden sei. Der Vater überwältigte den 23-Jährigen Angreifer.

dpa

Anzeige