Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann stirbt nach Klassentreffen vor den Augen seiner Ex-Mitschüler
Nachrichten Panorama Mann stirbt nach Klassentreffen vor den Augen seiner Ex-Mitschüler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 08.10.2019
Der 72-Jährige starb nach dem Unfall. (Symbolbild)
Langwedel

Auf der Rückfahrt von einem Klassentreffen ist ein 72-Jähriger bei einem Autounfall in der Nähe von Verden ums Leben gekommen. Der Mann wollte mit seinem Wagen den Parkplatz der Gaststätte in Langwedel verlassen, wo das Treffen der ehemaligen Mitschüler stattfand.

Dabei nahm er einem anderen Autofahrer die Vorfahrt, wie die Polizei mitteilte. Ein 34-Jähriger fuhr in die Fahrerseite des Autos des Senioren. Der 72-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 34-Jährige stand unter Schock und wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Die Gäste des Klassentreffens mussten seelsorgerisch betreut werden.

RND/dpa/hsc

Seinem Frust mal so richtig Luft gemacht hat sich ein Baggerfahrer in Großbritannien – er zerstörte erst den SUV seines Chefs und dann einen teuren Truck, wie ein Video zeigt.

08.10.2019

Dumm gelaufen: Diebe wollten in Kalifornien die ganz große Beute machen, klauten stattdessen aber einen Sack voller Schlangen. Nach den Unbekannten wird jetzt gefahndet - ebenso nach den Tieren.

08.10.2019

Sie sollte Tiere schützen und Tierquäler belangen. Dabei soll sie das Recht der betroffenen Tierhalter gezielt gebeugt haben. Vor Gericht räumt die angeklagte Staatsanwältin aus Kiel Fehler ein, sieht sich aber als Opfer.

08.10.2019