Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann sucht Gegenstand im Gully und wird überfahren
Nachrichten Panorama Mann sucht Gegenstand im Gully und wird überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 18.08.2019
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolfoto)
Kiefersfelden

Bei der Suche nach einem Gegenstand im Gully ist ein Mann auf einem Parkplatz in Kiefersfelden (Landkreis Rosenheim) von einem anderen Auto überrollt worden und gestorben. Nach Polizeiangaben hatte sich der Mann zuvor flach auf den Boden gelegt.

„Er wollte einen Gegenstand suchen, der durch den Kanaldeckel in den Abfluss gefallen war“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Ein anderer Autofahrer übersah den Angaben zufolge den Mann. Retter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Dort starb der 62-Jährige wenig später. Was der Verunglückte am Samstag gesucht hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

RND/dpa

Dieser Sonntag könnte ungemütlich werden: In mehreren Teilen Deutschlands droht starker Wind und viel Regen. Diese Regionen sind betroffen.

18.08.2019

Der gewaltsame Tod eines Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof löste in ganz Deutschland Bestürzung aus. Jetzt hat das Umfeld des toten Achtjährigen Abschied genommen. Ein Kirchenvertreter und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier richteten sich mit ergreifenden Worten an die Trauergemeinde.

18.08.2019

Ab nächstem Mittwoch soll es wieder sommerlich warm werden. Die ganze Wetter-Vorschau.

17.08.2019