Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Messerangriff: Nachbar verletzt Ehepaar lebensbedrohlich
Nachrichten Panorama Messerangriff: Nachbar verletzt Ehepaar lebensbedrohlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:02 29.03.2019
In Donauwörth hat ein 33-Jähriger seine Nachbarn mit einem Küchenmesser lebensbedrohlich verletzt. Quelle: dpa/Symbol
Anzeige
Donauwörth

Ein Mann hat in Donauwörth ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen und lebensbedrohlich verletzt. Der 33-Jährige hatte am Freitag mit einem Küchenmesser mehrmals auf seine Nachbarn eingestochen, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten konnten ihn an Ort und Stelle festnehmen. Das Ehepaar - ein 49 Jahre alter Mann und eine 43-jährige Frau - kamen in eine Klinik. Wie es zu der Auseinandersetzung kam, war zunächst unklar.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige