Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Messerstecher mit Geisel in Erfurt auf der Flucht
Nachrichten Panorama Messerstecher mit Geisel in Erfurt auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.07.2018
Anzeige
Erfurt

Die Erfurter Polizei fahndet seit dem frühen Morgen nach einem 41-Jährigen, der seine Ex-Freundin aus deren Wohnung gekidnappt und auf der Flucht einen unbeteiligten Passanten niedergestochen haben soll. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. Der aus Litauen stammende mutmaßliche Entführer und seine Geisel wurden zuletzt im Erfurter Bahnhofsviertel gesehen. Wegen der Suche sei der Erfurter Hauptbahnhof für knapp eine Stunde gesperrt worden, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn in Berlin.

dpa

Anzeige