Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Michael Wendler plant seine Zukunft mit Laura – inklusive Nachwuchs
Nachrichten Panorama Michael Wendler plant seine Zukunft mit Laura – inklusive Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 06.05.2019
Schlagersänger Michael Wendler plant seine Zukunft mit Laura. Quelle: tvnow/seema media
Anzeige
Palma

Es scheint etwas Ernstes zu sein zwischen Schlagersänger Michael Wendler und seiner 18-Jährigen Freundin Laura Müller: Der 46-Jährige schmiedet Zukunftspläne und kann sich seine junge Freundin gut als Mutter seiner Kinder vorstellen.

Aktuell begleitet ihn die Schülerin auf Mallorca. Für den „Sie liebt den DJ“-Sänger hat dort die Saison begonnen. Die freie Zeit nutzen die Zwei für ihre junge Liebe – und einen Blick in die Zukunft.

Anzeige

Mehr zum Thema: Freundin von Michael Wendler: Bittere Tränen, weil sie im Flugzeug nicht neben ihm saß

Während eines Interviews mit „RTL“ fragt Michael Wendler seine Laura: „Möchtest du die Hausfrau sein? Die Frau meiner Kinder?“. Die Schülerin ist nicht abgeneigt: „Ja, 50 Prozent. Aber nur zu Hause sitzen ist auch langweilig. Dieses Influencer-Ding, das ist was, das kann ich mir sehr gut vorstellen.“

„Ich hätte gerne noch einen kleinen Jungen“

Schon vor einem Monat sprach das Paar in der „VOX“-Sendung „Goodbye Deutschland“ über möglichen Nachwuchs. „Ich hätte gerne noch einen kleinen Jungen. So einen kleinen Wendler. Mega“, sagte der Schlagersänger damals. Laura enthielt sich lieber eines Kommentars, lachte verschämt und versteckte ihr Gesicht in einem Schal.

Wir sind gespannt, ob und wann uns das Paar mit dem großen Altersunterschied mit Nachwuchsneuigkeiten überrascht.

Michael Wendler und seine Laura – lesen Sie auch:

Michael Wendler wohnt bis Herbst mit zwei Frauen unter einem Dach – aus diesem Grund

Michael Wendlers Freundin Laura überrascht mit pikanter Beichte

Michael Wendler und seine Laura: Beziehung macht die 18-Jährige zum Internet-Sternchen

Ziehen Michael Wendler und seine Freundin Laura (18) ins „Sommerhaus der Stars“?

Michael Wendler über Freundin Laura: „Dann soll sie halt zuhause bleiben“

Von RND/mat

Anzeige