Emma Stone hat nicht nur einen Oscar als beste Schauspielerin gewonnen – sie trug bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises auch das schönste Kleid. Das sagt Barbara Meier, das deutsche Fotomodell. Sie hatte 2007 die Castingshow „Germany’s Next Topmodell“ gewonnen. Für uns hat sie ihre Tops und Flops auf dem roten Teppich gewählt.
Top: Emma Stone – Flop: Dakota Johnson
„Emma Stone war meine absolute Nr. 1“, schwärmte Meier. „Ihr goldenes Givenchy Haute Couture-Kleid im Stil der 20er Jahre war toll. Sie ist eine wunderschöne Frau und das Kleid hat das noch hervor gehoben!“
Und wer gefiel Barbara Meier gar nicht? „Dakota Johnson ging gar nicht. Sie sah in ihrer langarmigen Gucci-Robe leider aus, als würde sie eine metallic-farbene Küchenschürze um die Hüfte tragen. Auch die Kette war etwas unglücklich gewählt.“
Mehr dazu sehen Sie in unserer Bildergalerie.
Panne bei den Oscars und alle Gewinner – mehr dazu lesen Sie hier.
Von RND/Dierk Sindermann/wer