Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Oscars 2019: So huldigten die Promis Karl Lagerfeld
Nachrichten Panorama Oscars 2019: So huldigten die Promis Karl Lagerfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 25.02.2019
Sänger Pharrell Williams hat mehrere Kollektionen für Lagerfeld designt. Quelle: Getty Images
Los Angeles

Der Tod des deutschen Modedesigners Karl Lagerfeld in der vergangenen Woche hat auch Hollywood berührt. Bei der 91. Verleihung der Oscars trugen deshalb einige Prominente Kleidungsstücke der Modemarken Chanel und Fendi.

Schauspieler Jason Mamoa trug laut „Hollywood Reporter“ eines der letzten Outfits, an denen Karl Lagerfeld für Fendi gearbeitet hatte. Seine Frau Lisa Bonet trug eines der Haute Couture Kleider aus der letzten Kollektion des Hamburger Designers, nannte es „ein Ehre“.

Jason Mamoa und seine Frau Lisa Bonet trugen Outfits, die Karl Lagerfeld designt hatte. Quelle: Getty Images

Sänger Bill Kaulitz trug bei seiner Moderatorin auf dem Roten Teppich für ProSieben ebenfalls ein Outfit von Lagerfeld, postete davon stolz Fotos auf Instagram. Pharrell Williams trug nicht nur ein Chanel-Outfit, ihn verband auch eine längere Zusammenarbeit mit Lagerfeld: Der Sänger hatte in der Vergangenheit mehrere Kollektionen für ihn entworfen.

Sonntagnacht fanden die 91. Oscars in Los Angeles statt. Hier gibt es die besten Bilder vom Roten Teppich im legendären Dolby Theatre.

Lagerfeld hatte sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen in Hollywood gemacht. Superstars wie Madonna, Justin Bieber, Kristen Stewart trugen regelmäßig seine Mode.

Mehr zum Thema: Oscar-Verleihung 2019

Oscars 2019: Alle Gewinner des Filmpreises im Überblick

Oscars 2019 im Liveticker: Green Book ist bester Film, Tränen bei Lady Gaga

„Green Book“ gewinnt Oscar als bester Film – Lady Gaga ausgezeichnet

Oscars 2019 – Tops und Flops vom Roten Teppich

Lady Gaga bei den Oscars: Das Geheimnis ihrer 30-Millionen-Diamantenkette

Oscars 2019: So huldigten die Promis Karl Lagerfeld

Lady Gaga und Bradley Cooper: Der bewegendste Auftritt bei den Oscars

Olivia Colmans Dankesrede: Über diesen Auftritt lachten die Oscar-Zuschauer

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lady Gaga sorgte bei den 91. Oscars nicht nur mit ihren zwei Nominierungen für Aufsehen – sondern auch mit ihrem Halsschmuck. Der Diamant ist nämlich einer der größten, der jemals gefunden wurde und wurde zuletzt vor mehr als 50 Jahren von einer berühmten Schauspielerin getragen.

25.02.2019

Zum 91. Mal fanden Sonntagnacht die Oscars statt. Das ungewöhnlichste Männeroutfit, Typveränderung bei Charlize Theron und die schönsten Outfits der Hollywood-Stars gibt es hier.

25.02.2019

Pietro und Sarah Lombardi sind schon lange getrennt. Vor kurzem haben sie sich scheiden lassen, verkündete Pietro Lombardi jetzt via Instagram. Eines wird die beiden dennoch für immer verbinden.

24.02.2019