Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Polizei nimmt fünften Mann in Verbindung mit Manchester-Anschlag fest
Nachrichten Panorama Polizei nimmt fünften Mann in Verbindung mit Manchester-Anschlag fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 24.05.2017
London

Ermittler haben einen weiteren Mann in Zusammenhang mit dem Anschlag von Manchester festgenommen. Die Festnahme habe sich in Wigan, einer Stadt westlich von Manchester, ereignet, teilte die Polizei mit. Weitere Details nannte die Polizeisprecherin. Damit steigt die Zahl der Festgenommenen in Verbindung mit der Attacke auf fünf. Ein 23-Jähriger war bereits gestern festgenommen worden, drei weitere Männer am Vormittag.

dpa

Vor seinem Auftritt beim Kirchentag in Berlin morgen m trifft sich der frühere US-Präsident Barack Obama zu einem privaten Frühstück mit Bundeskanzlerin Angela Merkel.

24.05.2017

Die Berliner Polizei hat eine Bande von Drogenhändlern festgenommen, darunter mehrere gewaltbereite Islamisten. Bei dem Großeinsatz wurden neun Männer in verschiedenen Teilen der Hauptstadt gefasst.

24.05.2017

Mit Blumen hat sich ein 21-Jähriger bei der Polizei auf Fehmarn entschuldigt: Aus einem fahrenden Wohnmobil hatte er zuvor einen Feuerwerkskörper geworfen und das Privatauto einer Polizistin getroffen.

24.05.2017