Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Robert De Niro diskutiert mit Fitnesstrainer über Trump
Nachrichten Panorama Robert De Niro diskutiert mit Fitnesstrainer über Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 18.12.2018
Robert De Niro. Quelle: AP
Los Angeles

Der oscar-prämierte Schauspieler Robert De Niro hat den US-Präsidenten Donald Trump als Alptraum bezeichnet. Das sagte der 75-Jährige dem US-Sender CNN.

Trump wäre die Art von New Yorker, die er niemals treffen wolle. De Niro habe die Sache mit seinem Fitnesstrainer besprochen. Und er hat auch einen Traum: „In fünf Jahren werden wir darüber lachen und sagen: ,Was für ein Alptraum das war!’“

Von RND

Panorama Wettervorhersage für Heiligabend - Schmuddelwetter statt Schnee an Weihnachten

Aus der Traum von der weißen Weihnacht: Der Wetterdienst sagt fürs Fest Temperaturen von bis zu 15 Grad voraus. Wie Sie dennoch in Weihnachtsstimmung kommen, lesen Sie hier.

29.10.2019

Das Baby ist zwei Wochen alt. Noch kann die Öffentlichkeit nicht direkt zum kleinen Eisbär, aber Videokameras und Mikrofone liefern wichtige Informationen über das Verhalten des Jungtieres.

18.12.2018

Fast zehn Jahre lang führte ein Bankräuber in Österreich die Polizei an der Nase rum. Mehrfach kündigte er nach seinen Taten weitere per Postkarte an. Nun wurde er zu zwölf Jahren Haft verurteilt.

18.12.2018