Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Doktor Justin Timberlake: Warum der Superstar jetzt diesen Titel trägt
Nachrichten Panorama Stars Doktor Justin Timberlake: Warum der Superstar jetzt diesen Titel trägt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 12.05.2019
Trägt jetzt einen Doktortitel: Justin Timberlake. Quelle: Charles Baus/dpa
Boston

Vom Musiker zum Doktor: Das hat jetzt Sänger und Schauspieler Justin Timberlake geschafft. Auf Instagram postete er ein Bild von sich mit Doktorhut, grauem Talar und Urkunde in der Hand. „Doctor of Music“ steht darauf – ernannt dazu wurde er vom Berklee College of Music in Boston.

„Kein Traum ist zu groß“, schreibt der Superstar. „Vertraut mir ... ich bin ein DOKTOR!!“ Es folgt der Dank an das College, das ihm den Ehrendoktortitel zugewiesen hat.

Justin Timberlake ist jetzt Doktor

Und er ist nicht der einzige, der nun den Doktortitel trägt: Auch Missy Elliot (47) ist seit Samstag Ehrendoktorin des Berklee Colleges, wie sie mit einem Video auf Twitter zeigt. Tanzend und lächelnd zeigt sie darauf ihre Urkunde und schreibt dazu:

Von RND/hsc

Nächste Woche startet der ESC in Israel – moderiert wird er von Model Bar Refaeli. Und die muss nun Millionen an Steuern nachzahlen, weil sie millionenschwere Verdienste nicht angegeben haben soll.

12.05.2019

Liebe Grüße und wärmende Worte – viele deutsche Promis schicken ihren Fans und Müttern am Muttertag Glückwünsche per Instagram. Das sind die schönsten.

12.05.2019

Nach der Geburt seines Sohnes Archie am Montag hat sich Prinz Harry am Samstag mit Queen Elizabeth bei einer Pferdeshow gezeigt. Der frischgebackene Papa und seine Frau Meghan zeigen sich allerdings weiterhin verschlossen, was Details über die Geburt angeht.

12.05.2019