Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Emily Ratajkowski lacht über ihre Kritiker: Nackte Haut macht mich reich
Nachrichten Panorama Stars Emily Ratajkowski lacht über ihre Kritiker: Nackte Haut macht mich reich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 07.06.2019
Emily Ratajkowski. Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images
Los Angeles

Die Männerwelt freut sich – und sie sahnt ab. Emily Ratajkowski ist dafür bekannt, dass sie gerne und oft leicht bekleidete Fotos von sich in sozialen Medien postet. In einem Video für Kourtney Kardashians Lifestyle-Webseite „Poosh“ lacht das schöne Model jetzt über ihre Kritiker.

„Ich bekomme oft zu hören, ob ich nichts anderes zu bieten hätte, als viel Haut zu zeigen. Dass ich nur dumm sein kann. Unter dem Motto ‚Außer nackt hast du nichts zu bieten‘. Dabei mache ich mit den Bildern oft Werbung für mein eigenes Bikini- und Fashionlabel“, sagt Emily Ratajkowski in dem Video.

Laut der 27-Jährigen, die durch das Musikvideo „Blurred Lines“ berühmt wurde, kommen abwertende Kommentare oft von „älteren weißen Männern im Anzug. Sie sind so dumm und denken ‚So eine können wir nicht ernst nehmen‘. Und ich verdiene währenddessen mehr Geld als sie es jemals verdienen werden. Ich liebe das!“, gibt sich das Model selbstbewusst.

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich wollte sich Helene Fischer eine lange Auszeit gönnen. Jetzt hat sie sich dennoch mal wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie genieße das Leben – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden. Dann überrascht sie ihre Fans noch mit einer Neuigkeit.

07.06.2019

Eine Autogrammkarte heizt die Gerüchte um Supermodel Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29) an. Sind die beiden etwa längst verheiratet?

07.06.2019

Country-Star Granger Smith trauert um seinen jüngsten Sohn. Den Tod des dreijährigen Jungen machte er in einem emotionalen Instagram-Post öffentlich.

07.06.2019