Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Fußball-Star Marco Reus wird Vater
Nachrichten Panorama Stars Fußball-Star Marco Reus wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 19.10.2018
Marco Reus und Scarlett Gartmann freuen sich auf eine „kleine Prinzessin“. Quelle: Paul Zinken
Dortmund

Der Fußball-Nationalspieler Marco Reus (29) wird Vater. Seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, ist schwanger, wie beide am Donnerstag bei Instagram verkündeten.

Dazu posteten sie ein Foto von sich, Gartmann hält kleine rosa Babysöckchen in der Hand. „Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin“, schrieb der Offensivspieler von Borussia Dortmund. „Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!“

Nach Informationen von „Bild.de“ soll das kleine Mädchen voraussichtlich im Februar zur Welt kommen. Reus und Gartmann hatten ihre Beziehung Anfang 2016 offiziell gemacht. Für die beiden ist es das erste Kind.

dpa

Die Stiftung Bauhaus Dessau hat dem ZDF ein Konzert von „Feine Sahne Fischfilet“ in ihren Räumen untersagt. Man wolle nicht zum Austragungsort politischer Agitation und Aggression werden.

18.10.2018

Gefragter denn je - die Pariser Kunstmesse FIAC startet euphorisch: Unter den Galerien befinden sich immer mehr wichtige, unter den Künstlern große Namen. Profitiert Frankreichs Hauptstadt vom Brexit?

18.10.2018

Erbprinz Ernst August und seine Frau Ekaterina von Hannover werden wieder Eltern. Die beiden haben bereits eine kleine Tochter.

18.10.2018