Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars „Game of Thrones“-Star Sophie Turner: Knallende Ohrfeige für Talkmaster Conan O’Brien
Nachrichten Panorama Stars „Game of Thrones“-Star Sophie Turner: Knallende Ohrfeige für Talkmaster Conan O’Brien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 07.06.2019
Schauspielerin Sophie Turner. Quelle: imago images / Picturelux
Los Angeles

Man sollte sich nicht mit der taffen „Lady of Winterfell“ anlegen, dann kann es weh tun. Das musste jetzt der US-Moderator Conan O’Brien am eigenen Leibe erfahren. Im Interview hatte Sophie Turner ihm von einem Trinkspiel namens „Tequila Slaps“ erzählt, das sie mit ihren Co-Stars am Set ihres neuen „X-Men“-Films gespielt hatte. Die einzige Regel: Während der eine versucht einen Tequila auf „Ex“ runterzuschlucken, muss der andere das verhindern, in dem er ihm eine Backpfeife gibt.

Lesen Sie auch: „GoT“-Star Sophie Turner: Ein Jahr lang keine Periode wegen Extrem-Diäten

O’Brien ließ sich zu einem Spiel vor der Kamera überreden. Und bereute es, als er von Turner eine richtig starke Ohrfeige verpasst bekam. Sein erstaunter Gesichtsausdruck wurde bereits zu einer Internet-Meme. Turner tat’s leid, dass sie härter zugeschlagen hatte als beabsichtigt. Das nennt man Berufsrisiko...

Lesen Sie auch: „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Joe Jonas: Blitz-Hochzeit in Las Vegas

Von RND

Die New York Times schreibt ein großes Porträt über Madonna – das bei der Pop-Diva allerdings gar nicht gut ankommt. Bei Instagram findet sie drastische Worte.

07.06.2019

Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger hat den Krebs schon zwei Mal besiegt. Nach den Chemotherapien wuchsen ihm auch wieder Haare – allerdings ganz glatte. Auf Instagram zeigte er nun stolz seine ganz neue Haarpracht – endlich auch wieder mit den für ihn typischen Locken.

06.06.2019

Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger hat den Krebs schon zwei Mal besiegt. Nun zeigt er stolz seine neue Haarpracht – endlich auch wieder mit den für ihn typischen Locken.

06.06.2019