Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Ganz unverhofft: DJ Bobo wird zum Jubiläum in Zürich Aktionär
Nachrichten Panorama Stars Ganz unverhofft: DJ Bobo wird zum Jubiläum in Zürich Aktionär
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 10.06.2019
Im Rahmen eines Konzertes in Zürich wurden Popstar DJ Bobo Aktien überreicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Zürich

Der Schweizer Pop-Künstler DJ Bobo ist bei seinem Jubiläumsauftritt im Hallenstadion von Zürich unverhofft Aktionär geworden. Nach dem 20. Auftritt in der Arena am Sonntagabend überreichte ihm der Chef des Hallenstadions, Felix Frei, 20 Aktien - damit DJ Bobo künftig dort ein bisschen wie „in den eigenen vier Wänden“ spielen könne. DJ Bobo zeigte sich gerührt. Er präsentierte in Zürich seine Tanz- und Musik-Show „KaleidoLuna“, mit der er auch durch Deutschland tourt.

Seinen ersten Hit hatte Dj BoBo 1992 mit „Somebody Dance With Me“. Seither geht er regelmäßig auf Tour.

Von RND/dpa