Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Hilary Duff hat sich verlobt
Nachrichten Panorama Stars Hilary Duff hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 10.05.2019
Ist jetzt glücklich verlobt: Schauspielerin Hilary Duff. Quelle: Matt Sayles/Invision/dpa
Anzeige
New York

Sie hat „Ja“ gesagt auf die Frage, ob sie seine Frau werden wolle: Hilary Duff (31) hat sich mit ihrem Freund Matthew Koma verlobt. Glücklich zeigt die Sängerin und Schauspielerin auf Instagram zwei Fotos von sich und ihrem Partner – und hält darauf ihre Hand mit dem Ring in die Kamera.

Und auch Koma postet die Bilder auf seiner Instagram-Seite und schreibt dazu: „Ich habe meine beste Freundin gefragt, ob sie mich heiratet ...“ Das hat sie offensichtlich vor. Das Paar hat bereits eine sechs Monate alte Tochter namens Banks Violet. Hilary Duff hat außerdem aus ihrer Ehe zuvor mit Hockey-Profi Mike Comrie einen bereits siebenjährigen Sohn.

Gratulationen zu Hilary Duffs Verlobung

Zur Verlobung gratulierten auf Instagram unter anderem Schauspielkollegin Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Patrick Schwarzenegger.

Von RND/hsc