Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Hollywood-Hochzeit: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben geheiratet
Nachrichten Panorama Stars Hollywood-Hochzeit: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 10.06.2019
Chris Pratt und seine Freundin Katherine Schwarzenegger haben sich am Samstag das Ja-Wort gegeben. Quelle: Getty Images/Amy Sussman
New York

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit sei „intim, bewegend und emotional“ gewesen, schrieben der Schauspieler und die Autorin auf Instagram. Dazu stellten sie jeweils ein Foto, das sie mit verliebtem Blick beim Händchenhalten zeigt. Demnach fand die Zeremonie am Samstag „vor Gott, unseren Familien und jenen“ statt, „die wir lieben“.

Für Pratt ist es die zweite Ehe. Im Herbst 2018 hatte er sich von der Schauspielerin Anna Faris nach fast neun Jahren Ehe scheiden lassen. Aus der Verbindung ging ihr Sohn Jack hervor, der im August 2012 zur Welt kam.

Mit Schwarzenegger ist Pratt seit Sommer 2018 zusammen, im Januar verlobte sich das Paar. Bekannt ist der 39-Jährige unter anderem für seine Rollen im Science-Fiction-Actionfilm „Guardians of the Galaxy“ und in der Comedyserie „Parks and Recreation“. Die 29 Jahre alte Schwarzenegger ist Autorin und die älteste Tochter des Hollywoodstars und Ex-Gouverneurs von Kalifornien Arnold Schwarzenegger. Ihre Mutter ist die Journalistin Maria Shriver.

Von RND/dpa

Sophia Thomalla ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt. Also hatte sie auch keine Probleme, eine verlorene Wette gegen einen Zauberkünstler nun beim Festival „Rock am Ring“ einzulösen. Vor tausenden Menschen. In einem knappen Leder-Outfit.

10.06.2019

In Dallas ist Dirk Nowitzki ein Volksheld, jetzt soll dem deutschen Basketball-Superstar dort eine besondere Ehre zuteil werden. Der 40-Jährige hofft unterdessen, irgendwann auch einen amerikanischen Pass zu bekommen.

09.06.2019

Mit ihrem nicht unumstrittenen Song „Vincent“ beherrscht Sarah Connor (38) zurzeit die Schlagzeilen. In einem Interview mit dem „Stern“ erklärt sie jetzt die Entstehungsgeschichte des Liedes – und gibt sich auch ansonsten sehr nachdenklich.

09.06.2019