Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars John Legend fordert: Baut endlich Wickeltische auf Männer-Toiletten!
Nachrichten Panorama Stars John Legend fordert: Baut endlich Wickeltische auf Männer-Toiletten!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 12.06.2019
Ist selber Vater von zwei kleinen Kindern: US-Sänger John Legend. Quelle: dpa
Los Angeles

Sänger John Legend („All Of Me“) ist Vater von zwei Kindern, Tochter Luna (3) und Söhnchen Miles (1) und ihm ist aufgefallen, dass es viel zu wenig Wickeltische in Männer-Toiletten gibt. Seine Forderung: Baut endlich mehr Wickelstationen für uns Männer!

Auf Instagram postete er ein Video vom Windelwechseln und schrieb dazu: „Die meisten Väter kennen das: Ihr seid mit euren Kids unterwegs und man kann nirgendwo die Windeln wechseln.“ Nun hat der R’n’B-Künstler zwei Partner gefunden, mit denen er seine Forderung (zumindest teilweise) umsetzen kann: Pampers und Koala Kare.

Das gemeinsame Ziel ist es, in den nächsten Monaten zunächst 5000 Wickeltische in Männer-Toiletten anzubringen. Legend hofft, dass er mehrere Firmen für dieses Thema sensibilisiert hat, damit künftig in jeder männlichen Toilette eine mobile Wickelstation angebracht werden kann.

Lesen Sie hier mehr dazu:

Video auf Instagram: John Legend lernt mit 40 Schwimmen

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut zehn Jahren nach dem Justizdrama kehrt Amanda Knox erstmals nach Italien zurück. Sie wurde damals wegen Mordes verurteilt, später freigesprochen. Jetzt spricht sie auf einem Kongress zu Justizirrtümern.

12.06.2019

In einem Interview spricht der Sohn von Hannelore Elsner erstmals über den Krebstod seiner Mutter – und verrät warum die Schauspielerin mit ihrer Erkrankung nicht an die Öffentlichkeit gehen wollte.

12.06.2019

Auf Instagram nimmt ihr Ehemann Abschied und rührt mit seinen Worten und Bildern zu Tränen: US-Profisportlerin Gabriele Grunewald hat nach zehn Jahren des Kämpfens verloren und ist mit nur 32 Jahren an Krebs gestorben.

12.06.2019