Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Kind von Harry und Meghan: Hier wurde Archie geboren
Nachrichten Panorama Stars Kind von Harry und Meghan: Hier wurde Archie geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 17.05.2019
Sorgt für Entzücken: Baby Archie. Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal via Getty Images
Windsor

Jetzt ist es raus: Archie, der kürzlich geborene Sohn von Prinz Harry (34) und seiner Frau Herzogin Meghan (37), wurde im Portland Krankenhaus in Westminster geboren. Die Geburtsurkunde des jüngsten royalen Sprösslings ist an die Öffentlichkeit gelangt.

Zuvor war viel darüber spekuliert worden, wo Archie auf die Welt gekommen ist – bei einer Hausgeburt im Frogmore Cottage oder doch im Krankenhaus? Nun ist das Rätsel gelöst. Meghan und Harry wollten den Geburtsort eigentlich geheimhalten, doch das hat nicht geklappt.

Die Geburtsurkunde von Archie verrät auch seinen Geburtsort. Quelle: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Archie war am 6. Mai auf die Welt gekommen, zwei Tage später präsentierten Harry und Meghan ihr Kind erstmals. Am selben Tag wurde dann auch der Name des Nachwuchses preisgegeben.

Lesen Sie auch:

Archie Harrison: Das bedeutet der Name von Meghans und Harrys Baby

Archie Harrison: Die lustigsten Reaktionen auf den Namen von Harry und Meghans Sohn

Schlafzimmerfotos von Prinz Harry veröffentlicht: Agentur muss zahlen

Von RND/hsc

Die Frontscheibe ist komplett zerstört: Der Tour-Bus von DJ Bobo war am Freitag in einen schweren Unfall verwickelt, mehrere Menschen wurden verletzt.

17.05.2019

Die amerikanische Wrestlerin Ashley Massaro ist tot. Das Ex-„Playboy“-Model wurde leblos in ihrem Haus in New York gefunden. Die Sportlerin, die als Star der Liga WWE bekannt wurde, hinterlässt eine Tochter.

17.05.2019

Das Gewicht von Popstar Kelly Clarkson ist immer wieder Thema in der Öffentlichkeit, zuletzt gab es auch Gerüchte über Diät-Pillen, die sie angeblich nehmen würde. Jetzt nahm die 37-Jährige selbst eindeutig Stellung.

17.05.2019