Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Stripper gesucht: Marc Terenzi will Club auf Mallorca eröffnen
Nachrichten Panorama Stars Stripper gesucht: Marc Terenzi will Club auf Mallorca eröffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 16.05.2019
Der Sänger und RTL-Dschungelkönig Marc Terenzi. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Magaluf

Vom Popstar zum Club-Betreiber: Marc Terenzi sucht unter anderem Stripper für einen Club, der im Sommer in Magaluf auf Mallorca öffnen soll.

Bei Instagram postete Terenzi, bekannt geworden unter anderem als „Dschungelkönig“ und durch seine Ehe mit der Sängerin Sarah Connor, ein Plakat mit dem Hinweis, dass „Stripper, Showacts und Barmitarbeiter“ gesucht würden. „Macht euch bereit für einen unglaublichen Sommer“, schreibt der 40-Jährige dazu. Der Club soll „Zino“ heißen, ein Eröffnungstermin wird nicht genannt.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es vergeht keine Woche, in der es keine Neuigkeiten von Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gibt. Nun hat der Schlagerstar die Eltern seiner jungen Freundin kennengelernt – der Vater ist nur zwei Jahre älter als er selbst.

16.05.2019

Pikante Beichte: In seiner Autobiografie „Darkness to Light“ schreibt der Ex-Basketballstar Lamar Odom über seine Sexsucht. Er war mehrere Jahre mit der US-Reality-TV-Persönlichkeit Khloe Kardashian verheiratet.

16.05.2019

Große Sorge um Popstar Britney Spears: Ihr Manager befeuert Gerüchte, dass der Popstar nie wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen wird – und er geht sogar noch einen Schritt weiter.

16.05.2019