Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Oliver Pocher und Amira Aly bekommen ein Kind
Nachrichten Panorama Stars Oliver Pocher und Amira Aly bekommen ein Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 11.05.2019
Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater. Quelle: imago images / Future Image
Hannover

Das ging schnell. Erst Ende 2018 war der Comedian Oliver Pocher zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin Amira Aly (26) unterwegs. Und nun das: Am Samstag teilte Aly ihren mehr als 14.000 Followern mit folgender Collage mit, das ein Baby auf dem Weg ist. Allleine das Babybauch-Emoji mit dem Schriftzug „soon“ (zu Deutsch: Bald) räumt jeden Zweifel beiseite.

Pocher selbst, für den es bereits das vierte Mal ist, dass er Vaterfreuden entgegen sieht, äußerte sich noch nicht zu der Neuigkeit.

Allerdings bestätigte das Management von Oliver Pocher die Nachricht gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Von RND

Diese Videos hat die Öffentlichkeit noch nicht gesehen: Kurz vor dem Muttertag teilt Model Heidi Klum einige Videos aus ihrer Zeit, als sie schwanger war. Und einen kurzen Film, der sie sogar beim Stillen zeigt.

11.05.2019

Hollywood-Star Sharon Stone ist mittlerweile 61 Jahre alt – auf dem Cover der portugiesischen Vogue präsentiert sie sich nun oben ohne. Mit ihrer Pose erinnert sie an ihren erfolgreicheste Film-Rolle.

10.05.2019

Vor 15 Jahren wurde Magier Roy Horn während einer Show von einem Tiger angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Seitdem ist er halbseitig gelähmt. Mit einer Stammzellentherapie in Bayern hofft er nun, sich wieder besser bewegen zu können. Das deutsche Bundesland lobt er in höchsten Tönen.

10.05.2019