Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Queen verzichtet wegen Erkältung auf Neujahrsgottesdienst
Nachrichten Panorama Stars Queen verzichtet wegen Erkältung auf Neujahrsgottesdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:50 01.01.2017
Die Queen muss sich schonen. Quelle: Neil Munns
Anzeige
London

Die britische Königin Queen Elizabeth II. verzichtet wegen einer „anhaltenden schweren Erkältung“ auf eine Teilnahme am Neujahrsgottesdienst. Das teilte der Buckingham Palace am Sonntag mit.

„Die Queen fühlt sich noch nicht bereit, einen Gottesdienst zu besuchen und ist weiterhin dabei, sich von einer schweren Erkältung zu erholen“, sagte ein Sprecher.

Anzeige

Die Queen (90) und Prinz Philip (95) hatten ihren traditionellen Aufenthalt auf Landsitz Sandringham über die Weihnachtszeit bereits mit Verspätung angetreten, weil beide an einer Erkältung litten. Die Queen hatte deshalb den Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag verpasst.

dpa

30.12.2016
Stars Tennisstar und IT-Unternehmer - Serena Williams hat sich verlobt
29.12.2016
Stars An ihrem Geburtstag: - Königin Silvia im Krankenhaus
24.12.2016
Anzeige