Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nachrichten Panorama Stars Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 16.01.2017
US-Schauspielerin Reese Witherspoone (l,) und ihre Tochter Ava Phillippe sehen sich sehr ähnlich. Fotos: Mike Nelson/Nina Frommer Quelle: Mike Nelson, Nina Frommer
Los Angeles

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (40) sieht ihrer 17-jährigen Tochter in den Augen mancher so ähnlich, dass es einigen mitunter schwer fällt, die beiden auseinander zu halten.

„Zu Weihnachten war die Premiere des Films "Sing" und da ging die Studioleiterin zu Ava und gratulierte ihr zu dem Film“, sagte die Oscar-Preisträgerin („Walk the Line“) dem Online-Portal „Entertainment Tonight“.

Auch Fans von Witherspoon empfinden eine optische Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter: Als Witherspoon vor rund einer Woche auf ihrem Instagram-Account ein Foto postete, das sie gemeinsam mit Ava zeigt, kommentierten mehrere User das mit einem Wort: „Twins“ („Zwillinge“).

dpa

Sie hat gekniffen, bevor es die Kakerlaken konnten: Nastassja Kinski, Topstar des diesjährigen RTL-Dschungelcamps, hat nach Bild-Informationen hingeschmissen, bevor es überhaupt losgeht.

05.01.2017
Stars Königin weiter erkrankt - Großbritannien in Sorge um Elizabeth II

Bereits zum zweiten Mal nach Weihnachten hat Königin Elizabeth II den traditionellen Besuch eines Gottesdienstes abgesagt. Die Queen leide weiterhin an einer „schweren Erkältung“.

02.01.2017

Ein Idol spielt ein anderes: Schauspieler Ryan Gosling soll demnächst den Part des legendären ersten Mannes auf dem Mond, Neil Armstrong, übernehmen.

30.12.2016