Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon verheiratet?
Nachrichten Panorama Stars Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon verheiratet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 07.06.2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai bei einem Bundesligaspiel in München. Quelle: Tobias Hase/dpa
Barcelona

Ein Fan der Band Tokio Hotel heizt Gerüchte um Model Heidi Klum (46) und Sänger Tom Kaulitz (29) an – haben beide etwa schon längst geheiratet? Auf einer brasilianischen Instagram-Fanseite wurde ein Foto von einem signierten Tokio-Hotel-Poster aus Barcelona veröffentlicht, das offenbar auch von Heidi Klum unterschrieben war.

Lesen Sie auch: Hochzeit von Heidi und Tom: Busenfreund Michael Michalsky ausgeladen!

Neben den vier Bandmitgliedern ist auf dem Poster auch deutlich ein mit schwarzem Stift geschriebenes „Heidi Kaulitz“ zu erkennen. Hat der TV-Star („Germany’s Next Topmodel“) inzwischen also schon ihren Nachnamen geändert? Ob das Foto vom Poster und die Unterschrift allerdings tatsächlich echt sind, lässt sich nicht klären. Allerdings gab es schon vor Wochen Gerüchte, dass beide sich längst das Ja-Wort gegeben haben.

Seit Weihnachten 2018 sind Klum und Kaulitz verlobt. Den Heiratstermin hat das Paar allerdings bisher noch nicht veröffentlicht.

Heidi Klum hieß früher schon mal anders

Heidi Klum hatte in der Vergangenheit schon einmal ihren Nachnamen geändert, als sie 2009 den US-Sänger Seal heiratete. Obwohl sie damals „Samuel“ hieß, war sie weiterhin öffentlich mit dem Namen „Klum“ aufgetreten. 2012 trennten sich beide wieder.

Die Tokio-Hotel-Fans waren über die mögliche Heirat des Supermodels mit ihrem Frontmann allerdings nicht sehr begeistert. Auf Instagram schrieben sie unter anderem: „Das ist so schlecht für das Image der Band“, und „Oh Gott bitte nicht“.

Lesen Sie auch: Heidi Klum: Hier soll die Traumhochzeit mit Tom Kaulitz stattfinden

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Country-Star Granger Smith trauert um seinen jüngsten Sohn. Den Tod des dreijährigen Jungen machte er in einem emotionalen Instagram-Post öffentlich.

07.06.2019

Die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist in Portugal bestohlen worden. In einer Videobotschaft wendet sie sich an ihre Zuschauer – mit einer schlechten Nachricht.

07.06.2019

Das erste Parfüm der Skandalrocker von Rammstein heißt „Kokain“. Doch so richtig süchtig macht der neue Lockstoff nicht – ein Test.

07.06.2019