Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Sophia Thomalla überrascht mit Kinderwunsch
Nachrichten Panorama Stars Sophia Thomalla überrascht mit Kinderwunsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 20.12.2018
Ein Herz für Kinder: Model Sophia Thomalla. Quelle: Jens Büttner/dpa
Berlin

Sie ist die Tochter einer bekannten deutschen Schauspielerin, und als Ex-Partnerin von Rammsteinschock-Rocker Till Lindemann machte sie weltweit Schlagzeilen. Jetzt aber schlägt Sophia Thomalla (29) weiche Töne an. In einem Interview mit der „Bild” sprach sie zum ersten Mal übers Kinderkriegen. „Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken”, so die Berlinerin.

Der Wunsch kommt womöglich nicht von ungefähr: Ihr Freund, Brit-Rocker Gavin Rossdale (53), ist bereits Dreifach-Papa. Und als Stiefmutter der drei Sprösslinge Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4) machte das Model schon öfter Beinahe-Mama-Erfahrungen – was Gavin Rossdale offenbar gefällt: Bei Instagram postete er jüngst ein Bild von Sophia mit einem seiner Kids auf ihrem Arm und schrieb: „Love is love“.

Von RND

Sind sind geschieden, aber jetzt scheint es eine Weihnachtsfeier im trauten Kreis der Familie zu geben: In einem Instagram-Post macht Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ein paar Andeutungen über ihren Ex Chris Martin.

20.12.2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Und während die Fans traurig auf die Scherben der Beziehung schauen, ist die Hoffnung groß, zumindest bei der bevorstehenden Weihnachtsshow das Paar nochmals in trauter Zweisamkeit zu erleben. Nur, wie hoch sind die Chancen?

20.12.2018

Die Nachricht kam für viele Fans überraschend: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In zwei emotionalen Statements erklären sie ihren Fans die Gründe für das Liebes-Aus.

20.12.2018