Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Wieder verliebt! Jenny Elvers zeigt sich mit neuem Freund
Nachrichten Panorama Stars Wieder verliebt! Jenny Elvers zeigt sich mit neuem Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 13.06.2019
Jenny Elvers und ihr neuer Freund Simon Lorinser. Quelle: imago images / eventfoto54
Berlin

Schauspielerin Jenny Elvers (47) hat sich bei einem Promi-Termin in Berlin mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt. Am Mittwochabend erschien sie in einem Laden am Potsdamer Platz mit Simon Lorinser, einem 35-jährigen Model aus Hamburg.

Jenny Elvers ist „sehr happy“

Der „Gala“ sagte sie: „Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe.“ Mehr wolle sie nicht dazu sagen. Lorinser ergänzte, er habe Elvers vorab nicht als Schauspielerin gekannt. „Ich besitze kein Fernsehen und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?“, sagte er bei dem Event von „TK Maxx“.

Elvers („Frauenherzen“) war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits in zwei Wochen soll Schlagerkönigin Helene Fischer auf die Bühne zurückkehren: Die Sängerin spielt dann ein Konzert in Wörth – allerdings wieder nur für geladene Gäste.

13.06.2019

Das Männermagazin „Maxim“ hat die „heißeste Frau der Welt“ gekürt. Die ehemalige Schönheitskönigin Olivia Culpo landete auf Platz eins. Doch wer ist sie überhaupt?

12.06.2019

Sänger John Legend setzt sich für Gleichberechtigung beim Wickeln ein und fordert mobile Stationen auf allen amerikanischen Männer-Toiletten.

12.06.2019