Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stars Wohnen wie ein Topmodel: Cindy Crawford verkauft ihre Villa
Nachrichten Panorama Stars Wohnen wie ein Topmodel: Cindy Crawford verkauft ihre Villa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 14.05.2019
US-Model Cindy Crawford. Quelle: Leonardo Munoz/EFE/dpa
Los Angeles

Einmal im Leben wie ein Supermodel wohnen – diesen Traum kann sich der Käufer einer Malibu-Villa jetzt erfüllen, die für 7,495 Millionen Dollar zum Verkauf steht. Die haben Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber jetzt auf den Markt gestellt. Sie hatten das Anwesen 1999 für 1,85 Millionen Dollar erworben und könnten die Summe jetzt vervierfachen.

In den letzten Jahren stand das Haus meistens leer und wurde im Sommer vermietet, weil das Promi-Paar inzwischen ein viel größeres Strandanwesen drei Kilometer weiter nördlich am berühmten Pacific Coast Highway besitzt. Das im Stile einer spanischen Villa gebaute zweistöckige Haus hat vier Schlafzimmer und ein traumhaftes Terrassendeck, von dem man einen Traumausblick über den Pazifik hat.

Von RND

„Vertraut mir... ich bin ein DOKTOR!!“, schreibt Musiker und Schauspieler Justin Timberlake auf Instagram. Und er ist nicht der einzige Star, der seit Samstag diesen Titel trägt.

12.05.2019

Nächste Woche startet der ESC in Israel – moderiert wird er von Model Bar Refaeli. Und die muss nun Millionen an Steuern nachzahlen, weil sie millionenschwere Verdienste nicht angegeben haben soll.

12.05.2019

Liebe Grüße und wärmende Worte – viele deutsche Promis schicken ihren Fans und Müttern am Muttertag Glückwünsche per Instagram. Das sind die schönsten.

12.05.2019