Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Til Schweiger wird 55 – und feiert ohne seine neue Freundin
Nachrichten Panorama Til Schweiger wird 55 – und feiert ohne seine neue Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 19.12.2018
Til Schweiger feierte ohne seine Freundin Francesca Dutton in seinen 55. Geburtstag. Quelle: imago/Spöttel Picture
Hamburg

Nanu, ist es etwa schon wieder aus und vorbei mit seiner neuen Liebe Francesca Dutton? Erst vor wenigen Wochen machten die 32 Jahre alte Produzentin und der Schauspieler ihre Liebe öffentlich. Sie posteten erste gemeinsame Fotos in den sozialen Netzwerken, reisten zusammen nach New York. Auf dem roten Teppich des Audi Generation Awards in München sorgten sie zuletzt mit einem Kuss für Blitzlichtgewitter. Und jetzt feiert Til Schweiger ohne seine neue Freundin in seinen Geburtstag?

Auf dem Bild bei Instagram ist Til Schweiger zu sehen umringt von seinen Freunden, neben ihm steht Tochter Luna. Seine neue Freundin Francesca Dutton sucht man vergeblich.

Doch von Liebes-Aus gibt es keine Spur. Ganz im Gegenteil: Der Schauspieler nutzt seinen 55. Geburtstag, um seiner Francesca ein Liebesgeständnis zu machen. Die 32-Jährige kommentierte sein Bild mit „Happy Birthday, Baby“ und drei roten Herzen. Til Schweiger reagierte darauf mit einer Liebeserklärung und offenbarte seine Gefühle: „I love you“.

Von RND/mat

Deutsche Eltern geben ihren Kindern immer kürzere Vornamen. Dieser Trend scheint sich auch 2018 zu bestätigen. Erste Stichproben bei zwölf Standesämtern zeigen die beliebtesten Babynamen.

19.12.2018

Fast zweieinhalb Jahre nach dem Münchner Amoklauf ist der Betreiber einer Darknet-Plattform verurteilt worden. Auf der Internetseite hatte sich der Täter die Waffe illegal besorgen können.

19.12.2018

Ein 71-Jähriger aus dem mittelfränkischen Altdorf hatte behauptet, seine Partnerin erwürgt zu haben. Die Obduktion der Frau ergab allerdings, dass sie eines natürlichen Todes gestorben war.

19.12.2018