Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Präsident Trump gibt Medien Mitschuld an Paket-Straftaten
Nachrichten Panorama US-Präsident Trump gibt Medien Mitschuld an Paket-Straftaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:18 25.10.2018
Anzeige
Washington

Nach dem Fund mehrerer Rohrbomben-Päckchen an Politiker und Sympathisanten der oppositionellen US-Demokraten hat Präsident Donald Trump liberalen Medien eine Mitschuld gegeben. Sie vergifteten die Stimmung im Land, schrieb Trump auf Twitter. In den vergangenen Tagen waren an Prominente aus dem liberalen Lager Päckchen verschickt worden, die laut FBI vermutlich Rohrbomben enthielten. Unter den Adressaten waren auch der frühere US-Präsident Barack Obama, sowie der Trump-kritische Schauspieler Robert De Niro.

Anzeige

dpa

Anzeige