Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Radfahr-Touristen bei Angriff in Tadschikistan getötet
Nachrichten Panorama Vier Radfahr-Touristen bei Angriff in Tadschikistan getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 30.07.2018
Anzeige
Duschanbe

Bei einem Angriff auf eine Touristengruppe im zentralasiatischen Tadschikistan sind mindestens vier Radfahrer getötet worden. Ein Auto sei gestern auf einer Landstraße in die Gruppe mit Ausländern gerast, ein Radfahrer sei zusätzlich mit Messerstichen verletzt worden, teilte das Innenministerium der Ex-Sowjetrepublik mit. Die Todesopfer stammen aus der Schweiz, den USA und den Niederlanden. Die Hintergründe des Angriffs sind unklar. Einen Terrorverdacht schließt das Innenministerium bislang aus.

dpa

Anzeige