Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vietnamese nach neun Tagen Suche tot in Höhle entdeckt
Nachrichten Panorama Vietnamese nach neun Tagen Suche tot in Höhle entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 10.06.2019
Für einen in einer Höhle verschütteten Mann aus Vietnam kam jede Hilfe zu spät. Quelle: picture-alliance/dpa/Wolfgang Kumm
Hanoi

In einer Höhle in Vietnam ist nach neun Tagen verzweifelter Anstrengungen die Leiche eines vermissten Mannes entdeckt worden. Der 56-Jährige hatte im Norden des Landes zusammen mit seinem Bruder in der Höhle eine Wasserpumpe bergen wollen, wie die Zeitung „Tuoi Tre“ am Montag berichtete. Die beiden Männer wurden jedoch von einer Sturzflut überrascht. Der Ausgang der Höhle war durch Schlammmassen blockiert.

Dem Bruder gelang es schließlich, einen Weg ans Tageslicht zu finden. Für den 56-Jährigen kam jedoch alle Hilfe zu spät. Sein Leichnam lag nur 40 Meter vom Eingang entfernt.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da ist sie wohl falsch abgebogen: Eine 81 Jahre alte Frau ist in Jesteburg (Kreis Harburg) in Niedersachsen mit ihrem Auto auf einen Friedhofs-Fußweg geraten. Dabei beschädigte sie mehrere Gräber und eine Wasserleitung.

10.06.2019

Bedrohliche Situation in Malmö: Die schwedische Polizei hat am Hauptbahnhof auf einen Mann geschossen, der mit einer Bombe gedroht hatte. Die Situation entwickelte sich als so bedrohlich, dass die Beamten Gebrauch von der Schusswaffe machen mussten.

10.06.2019

Brutaler Zwischenfall beim Musikfestival „Rock im Park“: Zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurden am Samstagabend festgenommen. Der Vorwurf: Sie sollen zwei Festivalbesucher schwer verletzt haben.

10.06.2019