Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Viraler Hit: Dreistes Äffchen geht junger Frau an die Wäsche
Nachrichten Panorama Viraler Hit: Dreistes Äffchen geht junger Frau an die Wäsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 11.06.2019
Ein Affe aus einem Naturpark auf Bali ist zu einem Internetstar geworden. Quelle: dpa/Mohssen Assanimoghaddam
Hannover

Eigentlich wollte eine junge Frau aus Neuseeland auf Bali an ihrem Geburtstag nur ein Erinnerungsfoto von sich und einem Äffchen knipsen lassen. Doch das war dem haarigen Freund wohl zu langweilig und somit bescherte er ihr ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art und Weise – und heimste sich damit ganz nebenbei echte Bekanntheit ein.

Sich in einem Naturpark in Indonesien gemeinsam mit einem Tier fotografieren zu lassen, ist eine tolle Sache. Das dachte sich auch die Neuseeländerin Sarah Wijohn, die ihren 21. Geburtstag in einem solchen Park feiern wollte. Mit von der Partie: ein kleiner Affe, mit dem sich das Geburtstagskind fotografieren lassen wollte. Also wurde mit dem Tierchen auf dem Schoß und dem breitesten Birthday-Grinsen posiert – doch dem Affen war dies wohl zu langweilig. Kratzte sich dieser während der Schnappschussaufnahmen zunächst noch am Allerwertesten, greift er dann zielstrebig an das Kleid der jungen Frau und zieht der jungen Frau dieses an der Brust herunter. Ein schulterfreier BH kann gerade noch die komplette Entblößung verhindern.

Sarah nahm es mit Humor – immerhin bekam sie auf diese Weise ein tierisch einzigartiges Erinnerungsvideo an ihren Geburtstag auf Bali.

Von RND/liz

Ein 16-Jähriger hat im Umgang mit zwei Kampfhunden gegen sämtliche Regeln verstoßen. Die Folgen für einen anderen Teenager sind schlimm.

11.06.2019

Tragisches Ende eines Badeausflugs: In Minden wurde die Leiche eines 18-jährigen Austauschschülers aus Taiwan entdeckt. Der junge Mann wurde seit Freitag vermisst, zuvor war er beim Baden in der Weser abgetrieben.

11.06.2019

Zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren wurde ein 24-Jähriger in Kitzingen verurteilt, der seine Adoptivmutter vergewaltigt hat. Der Tat war ein Streit über Geld vorausgegangen.

11.06.2019